Sommerfest 2019 für Mitglieder und Gäste der Regionalgruppe

Auf der Suche nach einem besonderen Ort konnten wir für unser Sommerfest die Räumlichkeiten des FELD-Theaters am Winterfeldtplatz gefunden. Auf Facebook: https://www.facebook.com/search/top/?q=feld%20theater
Wir freuen uns sehr, dass wir an so einem zentral gelegenen und lauschigen Ort mitten in Berlin mit euch feiern können.
Wie das Konzept des Kinder-Theaters, ist auch unser Sommerfest dieses Jahr nicht perfekt gestylt. Wir sind auch auf euer Mittun angewiesen.

Was der Ort euch bietet:
Schöner Ort, Einblick in ein neu entstandenes Kindertheater, ein kleiner Park, dahinter einer der besten Spielplätze Berlins.
Die Möglichkeit, bei schönem Wetter nicht nur im Theatersaal zu feiern, sondern auch draußen zu sein.
Das Café des Theaters hat für uns geöffnet, es gibt gute Auswahl an Getränken und auch Kuchen zu einem fairen Preis.

Was wir euch bieten:
Das Restaurant AMITIE liefert uns leckere marokkanische vegetarische Gerichte. Das Essen gibt es zwischen 20.00 und 21.00 Uhr.
Tanzbare Musik für euch - eine tolle Anlage und eine fette Datenbank mit Musik ist vorhanden.

Was wir von euch erwarten:
Sommerlaune, Lust miteinander zu reden, zusammen zu essen, zu trinken, zu tanzen oder "einfach nur da zu sitzen" (Loriot).
Vielleicht hat ja jemand von euch Ambitionen, die Rolle des Disk-Jockeys zu übernehmen? 
UND ganz wichtig: dass ihr euer eigenes Ess-Besteck, einen Teller und ein Küchentuch mitbringt. Es gibt im Theater keine Küche. Und Plastik, Papp- oder Bambus-Essuntensilien sind keine Alternative, die Ausleihe von Geschirr verteuert und kompliziert unsere Organisation.
Bitte meldet euch an über rg-berlin-brandenburg@bmev.de und überweist den Unkostenbeitrag bis 20. August , damit wir Essen, Getränke und die Räumlichkeiten entsprechen gut planen und vorbereiten  können.
Bankverbindung: Regionalgruppe Berlin/Brandenburg des Bundesverband Mediation e. V.:

IBAN  DE13 5206 0410 1003 9003 98
Hinweis: "Unkosten Sommerfest 2019"

Und hier die wichtigen Daten:
Wann: Samstag, 24. August 2019, Beginn 19.00 Uhr
Essen: von 20.00 bis 21.00 Uhr
Unkostenbeitrag:  mit marokkanischem Essen 12.00 Euro, nur feiern ohne Essen: 5,00 Euro
Man kann zur Not auch spontan nur zum Feiern vorbeikommen.

Wir freuen uns sehr auf das Sommerfest und hoffen, viele von euch dort zu treffen, mit euch zu reden, zu lachen, zu trinken und zu tanzen.

Ganz herzlich

Michael Cramer, Kristin Kirchhoff, Cornelia Stauß